Spezialist (m/w) Anwendungsentwicklung

Automobilindustrie

Abensberg

Raitestraße 8

kromberg-schubert.com

Spezialist (m/w) Anwendungsentwicklung Kromberg und Schubert GmbH und Co. KG Abensberg Sie arbeiten eigenverantwortlich in internationalen agilen Teams; im Rahmen von Projekten entwickeln Sie unser firmeneigenes ERP-System weiter und tragen damit wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.

Mit Uns Treffen Sie Mitten Ins Schwarze Grüner Wird´s Nicht Versprochen Sehen Sie Rosigen Zeiten Entgegen Wir Sind - Ein International Aufgestellter Technologie­konzern Mit Mittelständischem Hintergrund Und über 110-jähriger Firmen­geschichte Engagement Flexibilität Und Ständige Innovationen Machen Uns In Der Automobilindustrie Zum Bordnetzspezialisten Unser Erfolgsrezept Mehr Als 40000 Mitarbeiter An über 35 Standorten Weltweit Verbinden Optimismus Spaß An Der Arbeit Und Das Streben Nach Kontinuierlicher Verbesserung Bekennen Sie Farbe Bewegen Sie Etwas Spezialist (m/w) Anwendungsentwicklung Standort Abensberg Als Anwendungsentwickler (m/w) Im Bereich Informationstechnologie Erstellen Sie Innovative Softwarelösungen Für Unsere Internen Geschäftsprozesse Aktuell Suchen Wir Verstärkung In Den Teams Logistikprozesse Produktionsprozesse Und Industrial Engineering Ihre Herausforderung: Sie Arbeiten Eigenverantwortlich In Internationalen Agilen Teams Im Rahmen Von Projekten Entwickeln Sie Unser Firmeneigenes Erp-system Weiter Und Tragen Damit Wesentlich Zum Unternehmenserfolg Bei Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Den Kollegen Der Fachabteilungen Aller Standorte Zusammen Beraten Diese Und Setzen Deren Anforderungen Professionell Um Die Softwarelösungen Realisieren Sie In C++ Mit Modernen Tools In Der Systemumgebung Sun Solaris Und Linux Ihr Aufgabenspektrum Ist äußerst Vielseitig Und Umfasst Den Gesamten Softwareentwicklungsprozess Von Der Konzeption Bis Zur Schulung Ihre Stärken: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der (wirtschafts-)informatik Und / Oder Mehrjährige Berufserfahrung In Der Softwareentwicklung Fundierte Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung Und Design (bevorzugt C++) Gute Kenntnisse In Den Bereichen Relationale Datenbanken Und Sql Erfahrung Im Umgang Mit Der Klassenbibliothek Qt Von Vorteil Betriebssystemkenntnisse Unix Oder Linux Gute Englischkenntnisse Analytisches Und Prozessorientiertes Denken Lösungsorientiertes Handeln Selbstständigkeit Und Engagement Wir Bieten Ihnen Moderne Technologien Und Die Möglichkeit Von Der Entwicklung Bis Zur Zu Sein Sie Arbeiten In Interdisziplinären Teams An Spannenden Projekten Neben Einem Leistungsorientierten Gehalt Bieten Wir Ihnen Die Sozialleistungen Eines Konzerns Flache Hierarchie Und Eine Gelebte Work-life-balance-kultur Karriere-ist-lilade Möchten Sie Sich Den Herausforderungen Stellen Die Zukünftig Im Zusammenhang Mit Der Kundenspezifischen Kabelsatzfertigung Auf Uns Warten Dann Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungs-unterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Relevante Zeugnisse) Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Starttermin über Unser Online-portal Zukommen Wwwkarriere-ist-lila/de/bewerben Entwickler Programmierer Developer Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Ingenieur Informatikingenieur Softwareentwickler Entwickler Programmierer Developer Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Ingenieur Informatikingenieur Softwareentwickler Spezialist (m/w) Anwendungsentwicklung Sie Arbeiten Eigenverantwortlich In Internationalen Agilen Teams Im Rahmen Von Projekten Entwickeln Sie Unser Firmeneigenes ERP-System Weiter Und Tragen Damit Wesentlich Zum Unternehmenserfolg Bei Abensberg Entwickler Programmierer Developer Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Ingenieur Informatikingenieur Softwareentwickler

Spezialist (m/w) Anwendungsentwicklung
   Kromberg und Schubert GmbH und Co. KG (Abensberg)

Sales-Manager/in für den Innendienst
   Kromberg und Schubert GmbH und Co. KG (Rhede)

Systemkoordinator (m/w) Fertigungs- / Prüfprozesse im Produktionsmanagement
   Kromberg und Schubert GmbH und Co. KG (93326 Abensberg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Lager
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Projektingenieur Produktion und Logistik (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Wenden)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Crimmitschau)